Throwback - 30 Jahre S&P nochmal erleben

20 August 2020 - Stutttgart
In diesem Jahr hätte eigentlich unsere Feier zum 35-jährigen Firmenjubiläum stattgefunden – aufgrund der Corona Pandemie muss dies nun leider ausfallen.
Throwback - 30 Jahre S&P nochmal erleben
Throwback - 30 Jahre S&P nochmal erleben

Umso mehr denken wir an die 30-Jahr-Feier in 2015 zurück – nicht nur mit seinem 60er Jahre Nummer Eins Hit "Paradise is half as Nice" haben Andy Fairweather Low und die Lowriders zwischen Konzerten im Madison Square Garden in New York und der Londoner Royal Albert Hall bei unserem Event in den Wagenhallen in Stuttgart ordentlich für Stimmung unter den zahlreichen Gästen gesorgt.

Unsere Gäste, insbesondere natürlich unsere dann auch tanzenden Kunden, denen wir auch gerne dieses Jahr wieder mit einem schönen Event gedankt hätten, denken jetzt bestimmt an diesen tollen, unvergesslichen Abend zurück.
Denjenigen, die sich (insbesondere) in Corona Zeiten diese Stimmung nach Hause holen möchten, leiten wir die Einladung der Band gerne weiter:


“Hi Folks - Fed up with this lockdown, no gigs - not much of anything !
Join us for an hour as Andy & the big band perform a live world-wide one hour set from The Hideaway club in London at 9.00pm GMT+2 on Wednesday 9th September.

Stay safe and see a fabulous show. Click on the link below to join us for this unique event.

https://www.universe.com/events/andy-fairweather-low-the-low-riders-live-stream-tickets-9SBNDW

Best Regards - Andy & The Band.”


Wir jedenfalls freuen uns nicht nur auf einen tollen Event, sondern auch, dass wir die Künstler mit dem kleinen Beitrag unterstützen können.
Als Künstler auf dem Sofa sitzen zu müssen ist ja aktuell nicht so spaßig wie "damals" bei uns.


Bleiben Sie Gesund!