Unsere Philosophie

Hohe Erwartungen und Anforderungen

Wir stellen uns den Forderungen unserer Kunden seit 30 Jahren, und sie bestätigen uns: Wenn es um IT-Systeme für die Intralogistik geht, ist S&P eine Instanz.

Für unsere Kunden sind wir von der ersten Stunde an fester Partner - für anspruchsvolle Projekte, aber auch für die kleinen "Logistiksorgen". Wir hören genau zu, wenn unsere Kunden ihre Erwartungen formulieren, und wir begleiten sie von Anfang an mit erstklassigem Service - von der Analyse bis hin zum Rund-um-die-Uhr-Support.

Unsere Methodik für Projektabwicklung und laufende Betreuung bewährt sich bestens. Sie bietet allen Beteiligten ein Maximum an Sicherheit, lässt aber viel Spielraum für die projekt- und kundenspezifischen Anforderungen.

Vertrauen durch Kundennähe

Unsere erfahrenen Projektteams begleiten den Kunden in jeder Projektphase - dabei ist ein ständiger Austausch alle Projektbeteiligten selbstverständlich.
Die Mitarbeiter, die später mit den Lösungen arbeiten sollen, werden frühzeitig integriert, und sie stellen schnell fest: Die tägliche Arbeit wird leichter, Qualität wird selbstverständlich.
Auch nach der Inbetriebnahme bieten wir mit unserem Inhouse-Support kompetente Ansprechpartner.

Optimierung durch Flexibilität

Unsere flexible Lagerverwaltungssoftware passt sich an die Geschäftsprozesse unserer Kunden an - nicht anders herum. Dabei greifen unsere modularen Softwarelösungen bewährte, bestehende Abläufe auf und optimieren sie für mehr Transparenz und Effizienz im Lager.

So können SuPCIS-Module nicht nur in neuen Logistiksystemen auf der grünen Wiese, sondern auch in bestehenden Lagerkonzepten die Verwaltung vereinfachen und Abläufe beschleunigen - egal, ob in manuellen oder automatischen Lägern.