The warehouse management factory

Branchenindividuelle Lösungen in der Intralogistik-IT

Jedes Unternehmen und jede Logistik unterscheidet sich voneinander. Es sind aber nicht nur die unterschiedlichen Abläufe, auch die jeweils unterschiedlichen Kundenanforderungen innerhalb der Branche haben großen Einfluss auf die Gestaltung der logistischen Prozesse.
Mit unserer Lagerverwaltungssoftware bieten wir unseren Kunden größtmögliche Flexibilität bei der Umsetzung ihrer aktueller und zukünftiger Anforderungen.

Lagerverwaltung

Branchenlösungen im Überblick

Mit unserer Plattform realisieren wir individuelle Kundenlösungen aus dem Standard. Dabei designen wir gemeinsam mit unseren Kunden die Prozesse, um die Anforderungen abzubilden. Branchenspezifische Lösungen helfen uns dabei schnell, einfach und standardnah die Anforderungen innerhalb der Lagerverwaltungssoftware umzusetzen.