Projektbericht: Bansbach

S&P modernisiert Lagerverwaltungsrechner bei Bansbach in Lorch

Viele automatische Logistikanlagen sind inzwischen in die Jahre gekommen. Wenn eine Modernisierung geplant ist, liegt es nahe, dass die Betreiber sich an den ursprünglichen Hersteller wenden. Dort wird das größte Know-how in Bezug auf die Altanlage erwartet. Das Projektbeispiel von Bansbach zeigt aber eindrucksvoll, dass es auch anders geht. Bei Bansbach Easylift haben wir in Zusammenarbeit mit dem Retrofit-Spezialisten Telogs das Lager für zukünftige logistische Herausforderungen gerüstet.

Einen ausführlichen Bericht dazu finden Sie in der Modernisierungsfibel 2009.

Über Bansbach

Spezialist für Gasfedern

Das Unternehmen Bansbach wurde im Jahre 1919 gegründet. Zunächst im Bereich Werkzeugbau tätig, mit eigener Drehteilfertigung, entwickelte sich das Unternehmen mit über 40-jähriger Erfahrung in der Fertigung von Gasfedern zum weltweit agierenden Premium-Anbieter.